Mittwoch, 19. Juni 2013

Wer schön sein will...

muss sich etwas einfallen lassen ;)

Ich liebe Pumps oder generell hohe Schuhe, sie verlängern optisch toll das Bein und es wirkt einfach weiblich. Der Gang wird aufrechter, man hält sich besser, okay von den schmerzenden Füßen nach einer langen Party-Nacht mal abgesehen. Pumps habe ich, das einzige Problem (und das schwerwiegendste) ist das ich zu schmale Füße habe, also glaube ich zumindest ;) Ich rutsche ständig aus den Schuhen raus und der super Gang ist damit auch dahin. Ich verkrampfe die Zehen um hinten nicht rauszurutschen. Ich habe auch schon die tollen Gelpads probiert, die halten nur eine halbe Stunde und verrutschen dann. Und sich ständig an den Füßen rumfummeln sieht auch nicht gerade damenhaft aus...

Beim Aufräumen meines Kleiderschrankes entdeckte ich eine längst verschollen geglaubte Leggings, sie hat schon eine Laufmasche und war nicht mehr so ansehnlich... Aber schwarz. Da kam mir eine Idee! Wenn ich aus Pumps rausrutsche, muss ich meinen Fuß irgendwie im Schuh halten. Mit doppelseitigem Klebeband habe ich es schon mal versucht... *räusper* Das funktioniert mehr schlecht als recht und später aus den Schuhen wieder rauskommen ist auch nicht gerade toll. Besonders kann man die Schuhe danach wegschmeißen. Das ist ja nicht Sinn der Sache. Also benötige ich Riemchen, die halten den Fuß im Schuh.... Und tada!

Hält ;)


Ich habe die Beine meiner Leggings abgeschnitten und um den Schuh gebunden und selbst da gibt es so viele Möglichkeiten für. Ich habe mich jetzt für das erste Mal für eine Schleife am Knöchel entschieden. Und ich muss sagen, es hält wirklich richtig gut. Meine Wickeltechnik kann ich definitiv noch verbessern aber für's Erste gefällt es.

Endlich eine Möglichkeit meine heißgeliebten und bisher aufgrund der oben beschriebenen Problematik nie getragenen Pumps anzuziehen.

Wer Nude Pumps hat kann auch eine helle Leggings (oder Strumphose, das müsste eigentlich auch funktionieren) nehmen. Da es die ja mittlerweile auch in verschiedenen Farben gibt, ist dahingehend auch Alles möglich. 

Ich hoffe die Idee gefällt Euch und ihr probiert es mal aus. Ich bin richtig glücklich damit :)

xoxo
Chriiissyyy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Dein Kommentar!