Montag, 3. Juni 2013

Und er wurde geboren...

Mein Blog, mein allererster Blog - dazu noch mein erster Post... *vor Freude im Kreis spring* Happy Birthday!

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, doch was posten? Warum sollte sich die Welt für mein Geschreibsel interessieren? Und was interessiert die Welt überhaupt? Fragen über Fragen.

Was möchte ich der Welt mitteilen?

Was mich bewegt, egal in welche Richtung. Beauty, Kochen, Backen, DIY, Upcycling oder einfach *das Leben*

Es gibt viele Dinge, die mich derzeit beschäftigen. Unter anderem: Upcycling. Ich lese schon lange diverse Blogs über DIY und finde die Ideen einfach spitze. Aber ich möchte nicht ständig irgendwas Neues kaufen um die Ideen umzusetzen (bis dahin habe ich sie meistens vergessen und sitze dann vor einem Berg von Zeug und weiß nichts mehr damit anzufangen. Oder ich habe nicht alles bekommen, oder es war zu teuer). Manches setze ich um, anderes verschwinden im gedanklichen Nirvana. Oder es sind kostengünstige Projekte, die setze ich auch um. Aber warum viel Geld für Kram ausgeben? Ich habe so viel Zeugs zu Hause, womit sich tolle Sachen machen lassen.

Zudem koche und backe ich leidenschaftlich gern. Es sind nicht immer kulinarische Ergüsse wie Lachsfilet auf gerösteten Mandelsplittern mit einem leichten Soufflé der Kartoffel dazu ein sommerlicher Salat mit verführerischer Viniagrette. Nein so bin ich nicht. Ich bin bodenständig und da gibt es dann: Bratkartoffeln mit Speck und Spiegelei oder so ähnlich.

Vielleicht sollte ich einfach mal mit ein klitzekleines aber für mich Welten verändertem DIY-Projekt starten?

xoxo
Chriiiissyyy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Dein Kommentar!