Dienstag, 4. Juni 2013

Ein Eulenkind ward geboren...

... aus alter Bettwäsche :)

Ich habe mich im Nähen versucht, komplett per Hand (meine Nähmaschine und ich stehen momentan auf Kriegsfuss...). Die Anleitung hierfür habe ich bei Svea's Welt gefunden (vielen Dank dafür!!!).

Sooo dann zeig ich Euch mal den langen, fadigen Weg :)

Schnittmuster

Schnittmuster auf die Bettwäsche übertragen

*räusper* mit Edding sollte man auf jeden Fall etwas drunter legen

Fertig ausgeschnitten

Alles drauf... Außer die Flügel, die hab ich gekonnt vergessen *schäm*

Fertig, gefüllt ist mein Eulchen mit dem Inhalt eines ausrangierten Kopfkissens

Und von hinten :)
Ich male auf jeden Fall noch Pupillen, so sieht meine Eule doch etwas öhm seltsam aus :)

Mein erstes, selbstgenähtes Stück. Ich bin schon etwas stolz. Und dazu auch noch voll im Thema Upcycling :)


xoxo
Chriiissyy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Dein Kommentar!