Freitag, 28. Juni 2013

Klitzekleines Meerwasseraquarium

Letztes Jahr zum Geburtstag meines Lieblingsmenschen habe ich ihm ein 30L Meerwasseraquarium geschenkt. Als passionierter Angler und überhaupt als naturbegeisterter Mensch war es einfach das passende Geschenk.

Man sagt kleine Becken sind schwieriger, da das Gleichgewicht schnell durcheinander gebracht werden kann. Bei uns steht es jetzt knapp 10 Monate. Hier mal ein paar Fotos :)


Leider etwas verwackelt aber ein kleiner Gesamteindruck :)


Krustenanemonen :)


Eine lilafarbende Scheibe und daneben ein hübsches Keniabäumchen


Noch mehr Krustenanemonen :)


Kalkröhrenwurm


Pumpende Xenien


*glubsch* Ein Schneckchen :)

Im Becken sind außerdem 2 "Sexy Shrimps", eine Lysmata Wurdemanni und zwei blaue Halloween Einsiedlerkrebse :)

xoxo
Chriiissyyy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Dein Kommentar!