Dienstag, 18. Juni 2013

Gedanken und Ideen

Hallo ihr Lieben,

ich weiß jetzt endlich, warum es auf so vielen Blogs Anleitungen für Notizbücher gibt. Ich hab einen schnöden, schwarzen Kalender, der bisher eigentlich kaum genutzt wurde. Na wofür auch? In der Schule war mein Kalender so eine Art Tagebuch, gerne ist er auch mal bis auf's doppelte der Ausgangsgröße gewachsen. Aber als ich dann aus der Schule raus war, hmm... Aber mittlerweile halte ich meine Ideen in dem kleinen Büchlein fest, es ist eigentlich ständig mit mir unterwegs. Vielleicht habe ich ja unterwegs einen Geistesblitz? Wer weiß, wer weiß. Aber er ist langweilig. Kommen wir also zu den geplanten Projekten, die mir im Kopf herumschwirren und nur darauf warten das ich sie verwirkliche.



  1. Braucht mein Büchlein ein neues Outfit... Hmmm ich glaub ich hab sogar noch einen passenden Stoff hier irgendwo rumliegen :) Meine Nähmaschine und ich mögen uns momentan mal wieder nicht... 2x genäht, Alles nichts geworden. :(
  2. Möchte ich ein schönes Utensilo (oder mehrere) für meine Mutter nähen (sie ist nämlich ganz stolz auf mich das ich mittlerweile Kochen kann und mich an Handarbeit versuche). Mein erster Versuch ist gründlich schief gegangen und beherbergt jetzt mein Nähzeug.
  3. Möchte ich mir eine Tote Bag nähen. Ich fange ja erst klein an, also muss es etwas Einfaches sein :)
  4. Möchte ich häkeln lernen. Luftmaschen kann ich schon *lach*
  5. Habe ich auch noch schönen Stoff für das ein oder andere Wickelarmband. Ich werde aber nicht wie viele Andere Kam Snaps verwenden sondern entweder normale Knöpfe oder Druckknöpfe zum annähen.
  6. Möchte ich Euch noch meine DIY Geschenke für Herr Papa und Frau Stiefmama vorstellen. Check ;) *klick*
  7. Habe ich alte Hosen, die zum Teil kaputt sind, die möchte ich upcyceln (unter anderem einen Rock daraus machen)
  8. Möchte ich mir eigene Ringe basteln. Die Zutaten habe ich schon bestellt und warte sehnsüchtig auf die Lieferung. Check ;) Der Post dazu kommt noch!
Da wartet noch viel Arbeit auf mich... Wenn ich mich jetzt noch motivieren könnte... ;)

xoxo
Chriiissyyy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Dein Kommentar!